Wir wissen, wie treue und großartige Kunden Sie sind. Daher haben wir beschlossen, die Rückgabefrist um 30 Tage nach Erhalt Ihres Pakets zu verlängern, um Ihnen die beste Kundenerfahrung zu bieten.

Möchten Sie einen beschädigten Artikel zurücksenden?
Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter folgender Adresse:
support@maggybeauty.com mit:


- Die Bestellnummer

- Der Name des Produkts     

- Die Beschreibung des Problems

- Ein oder mehrere klare Fotos des beschädigten Artikels 


Möchten Sie eine Rückerstattung?
Wir erinnern Sie daran, dass Sie eine Zufriedenheitsgarantie haben.
Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen.
Die Kosten der Rücksendung hat der Kunde jedoch zu bezahlen. Das Produkt darf nicht verwendet sein oder aus der Originalverpackung entfernt werden. 
Andernfalls können wir uns dazu entschließen, Ihnen eine Rückerstattung zu verweigern oder Ihnen eine teilweise Rückerstattung zuzusenden.

Nach dem Versand Ihres zurückgegeben Pakets, bitten wir Sie einen Versandnachweis uns zu schicken, damit wir können auf das Paket warten und den Zustand des Produkts überprufen. Wir senden Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Anfrage eine Rückerstattung zu. Warten Sie bitte eine Woche, bis Sie das Geld auf Ihrem Bankkonto sehen können. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, wird die Rückerstattung an dem Tag angezeigt, an dem die Überweisung direkt auf Ihr PayPal-Konto vorgenommen wurde. Bitte beachten Sie, dass rabattierte oder unverpackte Produkte nicht zurückgenommen oder umgetauscht werden.

Was ist, wenn die Frist überschritten wurde?
Nach der entsprechenden Rückgabefrist akzeptieren wir keine Rücksendungen von unerwünschten Artikeln.

Ihre Verantwortung
Die zurückgegebenen Artikel liegen in Ihrer Verantwortung, bis sie uns erreichen.
Vergewissern Sie sich bitte, dass sie ordnungsgemäß verpackt sind und auf dem Weg nicht beschädigt werden!